Freigeist


Ein Freigeist kann nur sein, wer sich selber mehr liebt als jeden anderen Menschen und diese Liebe dann weitergibt. Wer sich selber mehr feiert als andere zu feiern und dann für andere die großen Partys schmeißt. Wer die Kunst beherrscht, der mit den Ketten des Konformismus rasselnden Masse immer einen Schritt hinterher-zulaufen. So jagt die Masse ein Phantom und der Freigeist schaut zu.


© by Ranndy Frahm
Alle Rechte vorbehalten
Ich würde mich freuen, wenn Du meinen Beitrag mit Deiner Meinung erweiterst. Natürlich kannst Du ihn auch einfach nur teilen. Jede Unterstützung ist für mich viel wert.

Kommentieren kannst Du den Beitrag, wenn du etwas weiter runterscrollst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner