Gegendarstellung

Print Friendly, PDF & Email

Hin und wieder fühle auch ich mich dazu genötigt, ein Statement zu bestimmten Behauptungen über meine Person zu veröffentlichen.

Aktuell wird auf den verschiedensten sozialen Plattformen Folgendes behauptet:

„Ich hätte einen Herzinfarkt gehabt! Ich würde im Koma liegen! Nach meinen Impfungen wäre mein gesundheitlicher Zustand desaströs!“ Aber auch die Behauptung „Ich würde an Corona mit schwerem Verlauf erkrankt sein“ macht die Runde.


Beide Beiträge sind nicht von mir

All diese Behauptungen sind falsch und es handelt sich dabei um klare Fake News. Mir geht es hervorragend und ich bin bei bester Gesundheit. Also! Lass Euch nicht von wirren Irren verwirren.

Aufgenommen heute am 20. Dezember 2021

Euer Ranndy


© RannDynamit - Ranndy Frahm | Alle Rechte vorbehalten.

Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann kannst Du ihn jetzt teilen und/oder speichern.

Datenschutzkonform teilen mit Shariff

Drucken oder als PDF speicher:
Print Friendly, PDF & Email

Bei der Verwenung meiner Texte bitte ich Euch darum, nich als Urheber und Rechtinhaber zu nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.