Mein Blog & Werbung

Print Friendly, PDF & Email

Ihr Lieben.

Aktuell erreichen mich einigen Nachrichten von Euch in Bezug auf meinen Blog und die Werbeeinblendungen.

Jeder von Euch weiß, ein Blog kostet Geld. Zum einen ist es der Anbieter, bei dem der Blog gehostet ist. Zum Zweiten sind es hin und wieder auch externe Dienstleistungen, welche bezahlt werden müssen. Diese fallen zumeist dann an, wenn es um Sicherheit und Performance geht. Und zum Dritten kommt der Faktor Zeit hinzu. Meine Schreiberei nehme ich hier ausdrücklich raus. Es geht eher um die Zeit, welche ich aufwende, um Euch einen technisch sicheren, stabilen und interessanten Blog zu bieten.

Die Werbeeinblendungen amortisieren ohne Euer zutun zumindest einen minimalen Teil der Kosten. Von daher bitte ich euch dies zu akzeptieren und als kleine Unterstützung für mich anzusehen.

Gleichzeitig überprüfe ich regelmäßig (mindestens 1 x die Woche) die angezeigte Werbung. Und bereinige sie von offensichtlichem Bullshit und demokratiefeindlicher Intention.

Natürlich bleibt Euch immer noch die Möglichkeit, einen der vielen Werbeblocker einzusetzen. Ist zwar zu meinem Nachteil, wenn es Euch jedoch dazu bringt, länger und interessierter meinen Blog zu lesen, ist es okay.


© RannDynamit - Ranndy Frahm | Alle Rechte vorbehalten.

Wenn Dir der Beitrag gefallen hat, dann kannst Du ihn jetzt teilen und/oder speichern.

Datenschutzkonform teilen mit Shariff

Drucken oder als PDF speicher:
Print Friendly, PDF & Email

Bei der Verwenung meiner Texte bitte ich Euch darum, nich als Urheber und Rechtinhaber zu nennen.