17. Juni 2021

Ranndy eXtraLaatsch


Tja nun, was sollen wir sagen?

Wenn zwei Typen wie Torsten und Ranndy aufeinandertreffen, dann kann daraus Quatsch, Idiotie oder Tiefe entstehen. Aber was immer vorhanden sein wird, ist die fühlbare Freiheit zweier Männer, die einen Punkt in ihren Leben gefunden haben, der sich Ruhe nennt. Beide lassen gemeinsam einfach nur ihre Gedanken fliegen. Gedanken, welche jeder von uns hat. Die beiden nehmen Themen auf ernste, sarkastische und gewitzte Weise auseinander. Sehr oft entsteht dann aus einer kleinen Nebensächlichkeit etwas ganz Großes und Nachhaltiges.

Ja, wir haben uns für einen Podcast – Ranndy eXtraLaatsch – entschlossen und sind uns sicher, dass er euch gefallen wird.

Also, stay tuned …

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner